32 bit Prgr auf 64 Windows 7 ultimate zum laufen bringen

  • Fehlermeldung: "Version des Prgr. nicht kompatibel mit der Windowsversion... Check your computer system... ob ich 32 oder 64 bit brauche"


    * Hersteller sagt: 32 bit
    * laut Hilfedatei läuft das Prgr auch auf W 95 bis Vista
    * versucht habe ich auch schon re. Click auf setup-Datei ... Properties ... Compatibility... run this progr in compatibility mode for W 2000, xp etc.pp ... run this prgr. as an administrator


    ABER es passiert nichts, oder zumindest sehe ich nichts und bekomme keine Info.


    Kann es sein, dass selbst diese "alten Prgr. mit 64 bit laufen und deshalb das ganze nicht fkt???


    :roll::roll::roll:
    :?::?::?:


    Wäre super wenn mir da jmd weiterhelfen kann...

  • Du verräts leider nicht, um welches Programm es sich handelt. Aber es kann gut sein, dass dein Programm unter Windows 7 x64 nicht installiert werden kann.

  • Hersteller sagt aktuellere Version gibt es nicht, Computerladen sagt auch wie Hersteller alte 32 - bit - Windows-Version (XP?) zusätzlich installieren - und dann darauf installieren.


    Auf virtuellem Laufwerk?
    Welches egal?
    Daemon Tools Lite 4.47.1, Virtual CloneDrive 5.4.6.0, Sandboxie 4.04???


    - - - Aktualisiert - - -


    vorher hatte ich schon XP-Modus für Windows 7 installiert, aber vergessen Windows Virtual PC, auch von Windows, als Grundlage vorher zu installieren, na ja, das versucht und dann sagt mir mein PC, dass das nicht bei mir fkt... HAHAHA, typisch Windows

  • Hi,


    Der erste Versuch wäre der Kompatibilitätsmodus. Also per Rechtklick auf Icon und dann im Kompatibilätsmodus auf WinXP oder so stellen.
    Falls das nicht funzt, dann installier' Dir VirtualBox und darauf ein WinXP. Virtual Box funktioniert immer, VirtualPC ist von bestimmten Hardware-Funktionen (CPU) abhängig.
    Mit Virtualbox bekommt man fast alles zum Laufen.