Beiträge von Carpe diem

    Hersteller sagt aktuellere Version gibt es nicht, Computerladen sagt auch wie Hersteller alte 32 - bit - Windows-Version (XP?) zusätzlich installieren - und dann darauf installieren.


    Auf virtuellem Laufwerk?
    Welches egal?
    Daemon Tools Lite 4.47.1, Virtual CloneDrive 5.4.6.0, Sandboxie 4.04???


    - - - Aktualisiert - - -


    vorher hatte ich schon XP-Modus für Windows 7 installiert, aber vergessen Windows Virtual PC, auch von Windows, als Grundlage vorher zu installieren, na ja, das versucht und dann sagt mir mein PC, dass das nicht bei mir fkt... HAHAHA, typisch Windows

    Fehlermeldung: "Version des Prgr. nicht kompatibel mit der Windowsversion... Check your computer system... ob ich 32 oder 64 bit brauche"


    * Hersteller sagt: 32 bit
    * laut Hilfedatei läuft das Prgr auch auf W 95 bis Vista
    * versucht habe ich auch schon re. Click auf setup-Datei ... Properties ... Compatibility... run this progr in compatibility mode for W 2000, xp etc.pp ... run this prgr. as an administrator


    ABER es passiert nichts, oder zumindest sehe ich nichts und bekomme keine Info.


    Kann es sein, dass selbst diese "alten Prgr. mit 64 bit laufen und deshalb das ganze nicht fkt???


    :roll::roll::roll:
    :?::?::?:


    Wäre super wenn mir da jmd weiterhelfen kann...

    hi,


    so habe jetzt mehr creiert :)
    jetzt wurden html und jpg zusammen in einen ordener rein creiert :idea:
    und sovielke htmls wie bilder :idea:
    bisher habe ich einfach immer so alles auf die hp rübergeschlonzt
    aber jetzt muß ich die alte html durch eine neue ersetzen
    wie "erkläre ich jetzt der Seite" daß dise vielen htmls und jpgs auf eine seite sollen :?:
    er wird ja jetzt nach EINER html mit einer bezeichnung suchen
    und bekommt auf einmal ein vielfaches...


    du verstehn? nix vial einfach! muchos problemos...

    hallo,


    das prgr heißt express thumbnail creator.
    hiermit habe ich eine bildergalerie erstellt
    die datei endet mit der bezeichnung .etc
    wie integriere ich sie auf meine seite?
    eine html auf der text ist und die ich davor haben will
    besteht schon
    so - wie integriere ich diese bildergalerie?
    :?:

    hallo daniel,


    ich habe ja ein solches prgr, kann damit aber noch nicht umgehen, bzw meine bildergalerie ist bereits mit 20 bildern erstellt, der Dateityp endet auf .etc, und ich schaffe es nicht auf ihn auf meiner seite zu integrieren. habe schon mal so ein, 2 seiten auf den server rübergezoegen, aber die eigentliche HP hatte ein freund erstellt, der im augenblick lernerei für prufungen hat und mir somit nicht weiterhelfen kan...


    Klingt komisch, is aber so!

    ich möchte von unserem geschäft potentiellen kunden und einfach allen interessierten ein paar bilder mit einem kommentar zeigen. ich habe mit dem bilder creator 20 bilder ausgewählt. möchte in einer überschaubaren übersicht die bilder in kleiner darstellen und bei anklicken die möglichkeit geben diese in größer zu sehen. bisher habe ich nur einen eingangskommentar - aber nach und nach möchte ich auch noch kommentare zu einzelnen bildern machen um unser sortiment das geschäft und seine geschichet zu kommentieren... habe ich damit deine frage beantwortet? gruß, markus

    Hi, wer kann mir helfen. bin noch blutiger anfänger in der hp-bearbeitung :roll: :
    ein freund hat mir schon mal viel geholfen, aber den kann ich auch nicht immer behelligen, er hat gerade prüfungsstress - und ich wills jetzt auch mal selber lernen und hinkriegen...
    wie bekomme ich die mit express thumnail creator erstellte bilder-gallery-datei *.etc auf meine homepage und stelle davor noch einen kleinen text? besten dank im voraus, markus