Tabelle mit weichem Resize

  • Hallo Forum.
    Ich habe viele Erfahrungen in JavaScript und HTML, allerdings hänge ich an dieser Aufgabe fest. Ein Kollege und ich wollen eine Website machen mit einer Tabelle als Layout. Die Tabelle soll die gesamte Seite einnehmen und soll 7 Spalten haben. Anfangs sollen die linken 3 und die rechten 3 klein sein und die mittlere Spalte groß. In der Mittleren Spalte soll die Startseite erscheinen. Klickt man nun auf den Inhalt einer kleinen Spalte, soll diese sich aufschieben, werden die große klein wird und das ganze in einem weichen Übergang. In den kleinen Spalten soll dann die Überschrift der Seite stehen. Sobald diese dann aufgeschoben wird, sieht man die dazugehörige Seite in der Spalte. Ich habe keine Ahnung, wie es umsetzbar ist, oder ob es überhaupt mit HTML umsetzbar ist. Brauche Hilfe!


    Danke im Voraus

  • Können Sie mir ein Beispielscript schicken, oder ähnliches? Es kann auch sein, dass ich im falschen Forum war.

  • Ich finde kein Template. Ich probiere zur Zeit ein wenig rum mit CSS, komme jedoch nicht dahinter wie man nacheinander verschieden CSS-Funktionen einbinden kann...