Grafiken sind nicht richtig positioniert

  • Hallo,


    nachdem sich die Grafiken falsch verhalten (z.B. ändert eine Positionsänderung gleich die Größe mit) habe ich das Problem, wohl als Folgeproblem, dass die beiden Grafiken sich nicht richtig positionieren.



    steuerung_links und steuerung_rechts sind innerhalb des navi-divs. Wo ist hier der Fehler?

  • Du solltest mal schreiben, was du eigentlich machen willst. Ich werde aus deinen Angaben nicht schlau.

    Code
    1. top:89.5%;
    2. bottom:10%;
    3. height:10%;


    Was sollen diese widersprüchlichen Angaben denn bewirken?
    Wozu kommen in der ganzen Sache absolute Positionierungen vor?
    Poste doch mal einen Link zur Problemseite und beschreibe das Problem ein wenig.

    Zitat

    …sich die Grafiken falsch verhalten…

    Wie machen sie das denn? Wie sollen sie sich verhalten und wie verhalten sie sich?

    Zitat

    z.B. ändert eine Positionsänderung gleich die Größe mit

    ??? Was meinst du damit? Kann man beim Betrachten der Seite die Position der Grafiken verändern?