Tabellenfelder erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich nutze für eine Homepage Joomla. Nun bin ich dabei eine Datenbanktabelle auf der Seite anzeigen zu wollen.
    Dazu habe die die Komponente JooDB installiert. Die funktioniert prima und hat mir die Ausgabe für ein Feld
    erzeugt.


    Nun möchte ich aus der Tabelle nicht nur ein Feld ausgeben sondern mehrere. Also habe ich die weiteren Felder an
    das eine Feld drangehängt. Das hat soweit auch funktioniert. Allerdings wird der Inhalt in einer Tabellenzelle angezeigt.
    Ich möchte aber jedes Feld in einer eigenen Zelle ausgeben. Mein Code sieht so aus.


    <tbody>
    <tr>
    <td>{joodb loop}
    <div class="{joodb loopclass}">
    <div>{joodb Name}</div>
    <div>{joodb Datum}</div>
    </div>
    {joodb loop} {joodb nodata}</td>
    </tr>
    </tbody>



    Meine Felder in dem Code sind {JooDB Name} und [JooDB Datum}. Die beiden Felder werden in der Anzeige untereinander ausgegeben.
    Ich möchte jedoch erreichen, dass die Felder nebeneinander in je einer eigenen Zelle stehen.


    Falls jemand eine Idee hat bedanke ich mich schon mal im voraus.