Html am Pc sieht es anders aus als im Internet

  • Hallo, ich bin bei Html neu und habe mal beim Pc eine website erstellt und wollte sie mal im Internet sehen, weil bei Phase 5 gibt es ja diesen tollen zusatz das man sieht wie es im internet ausschaut und da sieht es anders aus :-(


    Code:



    bei meinen Pc sieht es ja toll aus, aber im Internet ist es ganz anders, das verschiebt es alles,

  • Was für ein grausamer HTML-Code.
    Und was sollen wir jetzt dazu sagen? Wir sehen einen Quellcode, der fürchterlich ist, aber das ist auch alles. Wir wissen nicht, wie es aussehen soll und wie es tatsächlcih aussieht.
    Außerdem sind deine

    Code
    1. [COLOR=#800080][COLOR=#0000FF][/COLOR]</>[/COLOR]


    falsch

  • Wie grausam ???


    ich kenne mich nicht so aus mit html, hab da 2 bilder:


    Beim Pc wie es ausschaun sollte:


    Da unten wo es weiß ist, geht es weiter


    und im internet sieht es so aus:



    ganz anders :(

  • Wie grausam ???


    • Deine Seite besteht nur aus Bildern
    • Deine Img-Tags sind teilweise kaputt
    • Style-Angaben im HTML-Code
    • Dateinamen mit Blanks und Groß/Kleinschrift
    • Prüfe mal hiermit: http://validator.w3.org/ Da sind 30 Fehler in den paar Zeilen
    • Und, wie man an den Bilder sieht, optisch auch völlig daneben