My Little Farmies

  • Ich habe eine Homepage erstellt die sich voll und ganz auf das Online Browser Game "My Little Farmies" konzentriert.

    Bei My Little Farmies errichtet ihr eine harmonische Siedlung, betreibt Landwirtschaft und stellt Produkte für die Bewohner eures Dörfchens her. Vom landwirtschaftlichen Ackerbau über Viehzucht bis hin zur Weiterverarbeitung der Rohstoffe übernehmt ihr abwechslungsreiche Aufgaben, um die Dorfbewohner mit den besten Waren und Produkten zu bedienen.

    Was denkt Ihr von der Homepage?

    http://my-little-farmies.online-game-box.de/

  • Aus der Seite zitiert:

    Zitat

    Im Rahmen der Open Beta haben fast 500.000 Spieler das Browsergame getestet.

    Reicht das nicht? Oder stimmen die Zahlen nicht?
    Ansonsten sag doch gleich, das du nur an dem Link interessiert bist, erspart einem den Frust.

  • Toll 500'000 Spieler haben das Game getestet, na und? Ich finde den Zusammenhang mit der Anzahl von Spieler und der Qualität der Homepage nicht.

  • Browsergame entwickelt? Ich habe nichts entwickelt. Wollte nur eine My Little Farmies Fanpage erstellen und eure Meinung zur Homepage haben.

  • und das mit dem Validator ist der letzte ... Bei YouTube: 60 Fehler, Google.de: 26 Fehler, facebook.com: 37 Fehler ... aber als Firma sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Das mit dem Copyright hast du recht, habe die Homepage mit Wordpress erstellt und die Homepage My Little Farmies Bennent und so wurde das Copyright automatisch erstellt. Habe das Copyright entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von shkz (28. Juli 2013 um 11:55)

  • aber ich möchte eine Bewertung zu meiner Homepage (Fanpage). Wie findet ihr das Design, habt ihr Verbesserungsvorschläge, ....

  • Mal ne Frage, ist es rechtlich erlaubt so eine Seite zu erstellen? Man kann im Header nicht erkennen das es sich hierbei um eine Fanpage handelt.

  • Da gibt es nicht viel zu bewerten. Du hast weder die Grafiken selbst erstellt noch sonst gross was dran gemacht, da du dir ein Wordpress-Template genommen hast.
    Das es gut aussieht habe ich schon gesagt, mehr geht nicht, zumindest von meiner Seite.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal ne Frage, ist es rechtlich erlaubt so eine Seite zu erstellen? Man kann im Header nicht erkennen das es sich hierbei um eine Fanpage handelt.


    Er ist Affiliate Partner und die beworbene Seite hat ein finanzielles Interesse, die werden also Ihre Werbepartner machen lassen, sofern sie sich an die Affiliateregeln halten. Das macht aber jeder Unternehmer anders und ist nicht pauschal zu beantworten.

    Noch mal anders. Wenn ich ein Produkt habe und möchte das verbreiten, dann biete ich allen die mein Produkt bewerben einen finanziellen Anreiz. Wenn ich denen aber nicht erlaube meine Produktfotos zu verwenden, dann werde ich wohl auch keine Werbepartner finden, da dann die Hürden einfach zu hoch sind.

  • kostenlos spielen klappt auch nicht. Wozu ist der Button dann da?

    - - - Aktualisiert - - -

    Selbst mit korrekten Daten ist ein spielen/registrieren nicht möglich. Nur Fehlermeldungen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • wo kann man hier ein gute Partner Programm Empfehlen, ich habe mit nur 200 Besuchern schon 1 Abschluss, d.H. direkt über 100€ verdient mit nur 200 klicks. total geil.
    würde euch das Partnerprogramm dafür gerne Empfehlen weis leider nur nicht wo hin mit dem LINK.

    Wer das hier zufällig liest kann sich gerne Anmelden und einfach mal ausprobieren, schicke ein paar deiner besucher zum Produkt / bzw baue ein paar banner ein, und du wirst sehen es ist kein scheiß, top abschluss quoten, so gute hatte ich das letzte mal vor 5 jahren ;.)

    HIER ALS WEBMASTER ANMELDEN KLICK HIER