Html / css / php

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe bei meiner Seite...


    Undzwar handelt es sich um eine Unterseite von meiner Multigaming Seite http://www.hod-germany.de ---> http://blackshot-wiki.hod-germany.de



    Ich will diese Seite verändern, aber die php-dateien sind ziemlich schwer geschrieben und die css-dateien...
    Ich habe nur die Grundkenntnisse...


    Falls sich jemand gut damit auskennnt, bitte bei mir melden...






    Ich habe mehrere dinge, die ich ändern will/möchte...


    Ich schreibe dir ein paar Dinge auf, die ich verändern möchte:


    - Das Menü, das horizontal geht (grauer Balken) auf fast ganzer länge
    - der Content Bereich auch vergrößern (die breite) wie beim horizontalen menü
    - Header bereich vergrößern, wie auch footer, alles in der breite


    Und noch einiges mehr...


    Ich denke das ist alles nur eine Pixel einstellung, hoffe ich zumindest, das es nicht zuviel arbeit ist,,. Aber wie gesagt, die php,css dateien sind ziemlich kompliziert geschrieben, so eine schreibweise habe ich nicht gesehen und finde mich dadurch garnicht zurecht...



    Vielleicht kannst du mir helfen =)



    Betroffene Seite: http://blackshot-wiki.hod-germany.de