SinnlosS - Privater Blog

  • Ich habe mir mal einen Blog erstellt auf dem ich in Zukunft gelegentlich etwas schreiben werde.

    Mein erster Artikel behandelt das Thema Datenschutz/Privatsphäre.

    http://www.sinnloss.de

    Das Logo oben muss ich wohl nochmal neu machen, habe mir den SinnlosS-Schriftzug aus einer Grafik gezogen die ich vor ca. 8 Jahren erstellt habe und weiß nicht mehr welche Schriftart ich da verwendet hatte, gefällt mir aber gut. Irgendwo auf dem Weg vom Ausschneiden aus der Ursprungsgrafik über die farbliche Anpassung muss da was schief gelaufen sein, dass das jetzt so verpixelt ist. Bin leider kein Grafikprofi, werd das bei Gelegenheit nochmal neu probieren.
    Falls jemand die Schriftart erkennt, bitte sagen wie die heißt! :)

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  • Das ist gut möglich, der Name sagt mir was. Werde ich gleich mal nach googlen, vielen Dank! :)

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook