DominikanischeRepublik.co

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch gerne meine kleine Webseite über die Dominikanische Republik vorstellen. Neben allgemeinen Informationen zum Land möchte ich Interessierten auch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und den Stränden bieten. Darüber hinaus können zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden der Dominikanischen Republik Erfahrungsberichte und Bewertungen verfasst werden.


    Auch konstruktives Feedback nehme ich gerne und dankbar an: Habt Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für die Seite oder fehlt Eurer Meinung nach noch etwas? Was könnte ich besser machen?


    Hier der Link zur Seite: Dominikanische Republik


    Schon im Vorraus vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

  • Auf den ersten Blick bin ich enttäuscht. Wenn ich Dominikanische Republik lese, erwarte ich ein Foto von einem Traumstrand. Was ich aber sehe, ist ein Strand im Hintergrund, der auch von der Ostsee sein könnte und ein kleines, aber feines Bild. Entweder solltest du ein anderes Hintergrundbild nehmen oder einen Banner einbauen, der einen Traumstrand zeigt.

  • Hmm, ich finde dein Seite, wie soll ich sagen, etwas nüchtern. Die Schrift ist nicht besonders schön zu lesen. ausserdem ist der Hintergund etwas transparent, was das lesen noch mehr anstrengt.


    Ich habe mal nach etwas Ausschau gehalten, was sofort Lust auf Urlaub weckt und bin hier fündig geworden.
    Schau dir mal diese Seite an und sag selbst http://www.seyvillas.com/