Weiterführen oder nicht? Girokonto und Tagesgeldkonto Übersicht

  • Ich wollte hier mal kurz ein altes Projekt von mir vorstellen das sich um Girokonten und Tagesgeldkonten dreht. Ich habe das ganze damals begonnen weil ich dachte mit diesem Thema liesse sich gut Geld verdienen allerdings musste ich schnell feststellen das im Bereich Konto, Banken, Versicherungen etc. kaum ein voran kommen möglich ist. Meine Seite ist erreichbar über http://www.girokonto-vergleichstest.de und ich wollte mal eine ehrliche Meinung eurerseits ob ich die Seite weiterführen, also aktualisieren soll oder ob ihr das ganze einfach Ruhen lassen würdet.


    Vielleicht findet sich ja auch jemand der Interesse an der Domain hat.


    Bin mal gespannt über eure Meinungen zu diesem Thema hier.

  • Meine Meinung Domains und Speicherplatz kosten ja nicht die Welt und wenn die Seite die Kosten deckt würde ich weitermachen.
    Anstatt auf Wordpress zu setzen würde ich die Seite aber als normale HTML-Seite ausliefern.


    Das der Bereich Bank-Kredit-Versicherung mit zu dem umkämpfsten Bereichen gehört ist klar, dennoch würd ich das Projekt nicht so schnell aufgeben, da die Domain ja eigentlich potential besitzt.


    Ich würde wie gesagt die Seiten umstellen, schlanker machen, auf schnelle Auslieferung der Inhalte achten, mehr Linkaufbau betreiben und dann schauen ob sie im Index nach oben rutscht.