Videos stürzen nach Zeit ab - HTML

  • Guten Tag liebes Forum,
    ich habe per HTML 3 (von 10...) Videos in meine HTML Seite eingefügt. Klappte wunderbar, nur als ich dann mal probeschauen wollte, merkte ich, dass die Videos nach immer gleicher Zeit abstürzen. Woran könnte das liegen? Hier mein Code, falls euch das weiterhilft:

  • Was heisst denn abstürzen?
    Naja, nach ca 10sek. stoppt das Video, alles wird "langsam" und ich kann es nur erneut abspielen. Es stürzt aber nach der selben Zeit erneut ab.


    Welcher Browser, welches Betriebssystem?
    Das Problem tritt bei Google Chrome auf. Hab nach einer Zeit mal mit Firefox getestet, da lief es ohne Probleme. Betriebssystem habe ich immernoch Windows XP 32Bit...:oops:. Deswegen kann ich es auch nicht mit dem Internet Explorer austesten, da es v9 nicht für Windows XP gibt.


    Wie groß ist eine Videodatei?
    Video 1 : mp4 ca. 10MB, ogv ca. 10MB und webm ca. 21MB
    Video 2 : mp4 ca. 26MB, ogv ca. 27MB und webm ca. 157MB -> Video von 13 Minuten...
    Video 3 : mp4 ca. 16MB, ogv ca. 16MB und webm ca. 43MB


    Wie lange(in Minuten) spielt das Video ohne Probleme?
    Video 1 stürzt nach 24 Sek. ab.
    Video 2 stürzt nach 51 Sek. ab.
    Video 3 stürzt nach bereits 9 Sek. ab.


    Wie lang in Minuten ist ein Video normalerweise?
    Video 1 ist 05:56 lang.
    Video 2 ist 13:54 lang.
    Video 3 ist 09:34 lang.


    Hoffe, das sind alle relevanten Angaben.

  • Nimm das mal raus:


    HTML
    1. <noscript><a href=http://www.freemake.com/free_video_converter/>video converter</a>
    2. </noscript>
    3. <source src="2.ogv" type='video/ogg; codecs="theora, vorbis"'/>


    und teste mit Chrome noch einmal.


    Chrome und Firefox können Web/M
    Safari und IE10 brauchen mpeg4


    Ich vermute ja fast, dass der Converter mist gemacht hat.