Menü-Punkt wird schmaler

  • Nö, das ist keiner. Da sind zwei Button, einer mit einem Zahnrad und einer mit einer Liste, aber ein Dreieck ist da nirgendwo.

  • Muss dem Martin recht geben. Dreieck erscheint bei mir! (evtl. Seite neu laden ???)

    @Martin: Wenn du die Grundlagen kennst solltest du wissen, das eine ID nur einmal in einem Document verwendet werden darf! (hier: ID=top)
    Das Dreieck in die Seitenmitte zu rücken wird so nicht funktionieren. Dazu musst du es aus der Liste herausnehmen. Und warum verwendest du 3 Dateien für deine Stilvorlagen? Verursacht unnötigen Traffic!

    Stell dir vor es ist machbar, aber keiner kriegt's hin...

    CssApps.de

    Einmal editiert, zuletzt von styleshiet (28. März 2013 um 12:34)

  • Zitat

    weil ich dann den überblick behalte ^^


    Man kann auch mit Kommentaren gliedern und so den Überblick behalten.

    Zitat

    wie macht man dass den mit dem in die mitte?


    Ein Element mit definierter Breite kann man mit 'margin: 0 auto' zentrieren. Ich glaube jedoch, das dir damit wenig geholfen ist, weil dir noch einiges an Verständnis fehlt und es hier zu weit führen würde, alle deine Probleme zu lösen! :???:

    Stell dir vor es ist machbar, aber keiner kriegt's hin...

    CssApps.de

  • Muss dem Martin recht geben. Dreieck erscheint bei mir!


    Das war vorher definitiv nicht da. Mein Browsercache ist deaktiviert und zur Sicherheit hatte Strg+F5 getippt. ;)

  • Ok, jetzt habe sehe ich das Dreieck auch.
    Was heisst das alles, in der Mitte. In der Mitte oben auf der blauen Menüleiste?
    Und der Text soll immer da stehen oder was soll mit dem sein, so ganz kann ich dir nicht folgen.
    Meine Vorredner haben recht, das ist Basiswissen.
    So wird das sonst Wochen weitergehen immer 8 Stunden für eigentlich 5 Minuten Arbeit.