Kontaktformular - nach dem abschicken auf die Seite zurück

  • Hallo liebe Leute!


    Häbe eine Frage, ich habe durch ein php Script es endlich geschafft mein "eigenes" kontaktformular zu basteln welche mir Daten an meine Email Adresse sendet! Da Ich leider keine Ahnung von PHP habe bin ich zwar frohd as es funktioniert aber nach dem absenden button hätte ich gerne dass die Seite einfach neu geladen wird und das Formular erneut ausgefüllt werden kann.. Durch das Script kommt bis jetzt einfach eine leere Seitre mit dem Text thank you for signing up!


    Wie schaffe ich es das der jenige auf der selben seitre bleibt?


    http://www.thebeatlesgeneration.at/Kontakt/index.shtml

  • Das Geheimnis nennt sich Affenformular, einfach mal google damit füttern.


    Außerdem ist dein Formular mehr als dürftig, der Vorname reicht schon, um das Formular abschicken zu können.

  • super danke bend0r :)


    eine frage noch!


    das feld wo man die nachricht eingibt hab ich extra groß gemacht damit platz ist, jedoch startet man in der mitte zu schfeiben und hupft nicht in die nächste zeile??


    bitte um hilfe!

  • inputs sind nur einzeilig, egal wie hoch du die machst.
    Für längere Texte mit eventuellen Zeilenumbrüchen nimmt man textarea.

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook