Wordpress-Plugin deinstalliert - Seite zusammengebrochen

  • Hallo Leute,
    ich verzweifel hier gleich ...
    Habe gerade eben ein ungenutztes WP-Plugin deinstalliert (GD Star Rating) und danach hat die Seite an mehreren Stellen den Geist aufgegeben. :(
    - http://kraeutern.de/barlauch/
    - http://kraeutern.de/cat/krauterlexikon/

    Ich habe absolut keine Ahnung was los ist.

    Bei dem Portrait funktioniert die jQueryUI nicht mehr (Tabs und Dialoge) und in der Kategorie gibts eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe da dieses Plugin unverändert ist/war und auf der Seite nicht einmal was machen soll. :?
    Wenn ich das bbpress-Plugin deaktiviere geht die Kategorie-Seite aber die UI immernoch nicht und das ist auch keine wirkliche Lösung! :(

    PS: das erwähnte GD Star rating Plugin wieder zu aktivieren bringt auch nichts! :(
    PPS: Es funktioniert absolut garkein JavaScript der irgendwas mit jQuery zutun hat. Weder prettyPhoto noch die jQueryUI ... ehe jemand fragt: die Dateien sind alle eingebunden und auch erreichbar!

    MfG Tom

    EDIT
    gecheckt:
    - W3C-Validator
    - manuell alles überflogen
    - den testcode aus der Doku probiert
    - Dreamweaver Untersuchen lassen

    Alles ohne Erfolg (eigentlich erfreulich weil alles eigentlich super ist) aber irgendwo muss ja der Fehler stecken. :(

    Das einzige wo ich überhaupt etwas bekomme (als Fehler) ist im FF die Web-Konsole:

  • Ok, genau das - oder zumindest dass überhaupt nochmal die jQuery-Libary eingebunden wurde war das Problem.

    getAttributeNode() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen getAttribute(). @ http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jque….js?ver=1.7.1:2


    JavaScript-Probleme gelöst :)

    ...

    Die Fehlermeldungen durch das bbPress-Plugin bleiben allerdings. :( - Neuinstallation des Plugins hat nicht geholfen!

    "Verursacher" für das Problem scheint das zu sein:

    PHP
    <?php if (function_exists('wp_snap')) { echo wp_snap(); } ?>


    Allerdings kann ich es nicht recht verstehen, da die beiden Plugins (wp-snap und bbPress) nichts miteinander zu tun haben, sollten.^^
    Falls jemand eine Idee zur Behebung von Inkompatibilitätsproblemen (schweres Wort) hat dann immer her damit. :)
    Ansonsten mache ich mich jetzt mal in dem schön kurzen functions.php Dokument auf die Suche. :D

    Die Funktion welche Probleme bereitet:


    Fehleranalyse:
    Funktion wird aus heiterem Himmel aufgerufen ohne dem $query Parameter wodurch natürlich der Aufruf

    PHP
    $query->get( 'post_parent' )


    Probleme macht da $query ja nicht gesetzt ist.

    So, jemand eine tolle Idee!? :D

    MfG