Problem mit dem Menü (Template) beim IE

  • Hallo, ich als Anfänger wollte folgendes Template zum Üben etwas umgestalten: http://www.kostenlose-templates.eu/downloads/t96/index.html

    Soweit so gut, aber es gibt ein Problem mit der Menüleiste beim IE. Im Firefox und Opera funktioniert es einwandfrei. Was mich stört? Immer wenn ich ein Fenster im Menü anklicke, kommt um den Menüpunkt kurz so ein gepunktetes Rechteck zum Vorschein. Wie bereits geschrieben, macht nur der IE diese Probleme.

    Ich wäre für einen Lösungsansatz sehr dankbar, da ich auch nach Stunden keinen Schritt weiter bin.

    Gruß,
    black_crow

  • Hallo Threadi,

    ich danke dir für die Hilfe, leider erscheint bei mir auch nach der Ergänzung immer noch das gepunktete Rechteck und zwar bei jedem Klick. Ich könnte den IE ******* und *******!!!!!

    Vielleicht hat ja noch irgendwer die Lösung, ich würde mich wirklich freuen.

    Gruß und einen schönen Abend Dir und dem Rest der Member,
    black_crow

  • Wäre auch eine Möglichkeit, so klar geht mir das aus dem Text oben nicht hervor. Wenn es das ist müsste aber outline an den Link und nicht an die Listenelemente gehängt werden.

  • Danke, ihr seid genial, genau das war es!

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß und gute Nacht,
    black_crow