jQuery Mobile Unterseiten

  • Hallo,

    gerne würde ich eine jQuery Mobile Seite erstellen. Die Indexseite soll fünf Link besitzen (Link1;Link2;Link3;Link4;Link5), diese sind "collapsible". Wenn ich das Collapsible anwende erscheinen automatisch die Links zu den Unterseiten (siehe Anhang). Da ich aus Performancegründen nicht für jeden Link eine extra HTML-Datei anlegen möchte, suche ich nach einer Methode die Links nur noch zuzuweisen.
    Ich weiss, dass es geht, doch habe ich schon die ganze jQuery Docs durchsucht, aber ich komme nicht drauf.

    Also soll z.B.

    Link1 (collapsible) geklickt werden
    <li>Link1</li> wird gedrückt und leitet mich weiter zu einer HTML-Seite und zwar nur zu dem Part dem ich <li>Link1</li> zugeordnet habe.

    Sprich ich möchte für meine fünf Hauptlinks nur noch 5 dazugehörige HTML-Dateien haben und einen "#anchor" setzen, weiß, aber nicht wie ich das verlinken soll.

    Danke schonmal und siehe Grafik:twisted:

  • ja prima, jetzt verteilste nur noch screens von deinem kommerziellen gedöhnse, damit man es nich direkt im sourcecode sieht.
    was du brauchst i keine hilfe, sondern ne dicke patte für gegenleistungen und eigentlich brauchste auch nur schreibrechte im jobforum...

  • solln wa uns montag nach der arbeit mal treffen? dann kann ich es dir auch nochmal ganz persönlich erklären, wie das so läuft....
    bin täglich in frankfurt zum schaffen, da kann ich mir auch gerne mal ein paar minuten zeit für dich nehmen und dir meine liebeserklärungen persönlich machen

  • ich sprach von in ffm treffen, ich werd nich nochma ne halbe std bis hinter offebach fahren, damit ich danach dann ne std heimfahren darf.
    und dann noch die frage, wieso ich dich in nem swingerclub aufsuchen soll? brauchste support von anderen oder is deine lust so ungebändigt dass du es direkt von mehreren brauchst?

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (8. Dezember 2012 um 15:47)

  • Na lesen kannst du anscheinend auch nicht. Es hieß Nummer 6 und nicht Nummer 4. Lern lesen und wenn du dich mit mir treffen magst um mir zu erzählen wie sehr du hier dein Schwachsinn zu Tage bringen kannst, dann musst du schon kommen.
    Und falls du mich in Frankfurt treffen möchtest, dann hast du noch eine Woche Zeit, weil wir dann in der Winterpause sind Carl-Benz-Straße 21, ich glaube die Adresse sagt dir was.