Photoswipe

  • Hallo,

    falls sich jemand mit "Photoswipe" auskennt, würde ich gerne wissen, wieso die Bilder nicht dementsprechend geladen werden.
    Habe eine mobile Galerie erstellt, doch leider lädt das Plugin die Fotos als extra Seite, anstelle sie einfach einzublenden.
    Hier der Link: (nach laden einmal F5 bitte)

    http://poure.eu/mobile.fitness_world/fotos.html

    und hier der Quellcode dazu:

    Die Anleitung gibts bei google unter dem Suchwort "photoswipe", doch irgendwo steckt ein Fehler, bei mir!

    Merci!:twisted:

  • Du bist wirklich ein Witzbold! Wir sollen jetzt google füttern und nach der Anleitung suchen, die durchlesen, um dir dann bei deinem kommerziellen Projekt zu helfen? Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder?

  • ob es kommerziell ist oder nicht, geht keinen wann an


    Doch! Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass kommerzielle Projekte mit kostenloser Hilfe fertig gestellt werden. Sowas nenne ich Abzocke und bin nicht bereit, anderen auch noch mit meiner Hilfe Geld zu verschaffen, wenn ich selber nichts davon abbekomme. Wenn du dafür zahlst, ist das etwas ganz anderes. Da kann das Forum heißen wie es will, soetwas ist im höchsten Maße unfair. Bei Leuten, die selber aktiv in dem Forum helfen, kann man mal eine Ausnahme machen, aber nicht, wenn nur auf kostenlose Hilfe gebaut wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (6. Dezember 2012 um 08:05)

  • Aber da du nicht weißt, ob es kommerziell ist, kannst du dir alles sparen, was du sagst!
    Was du aufstellst sind einfach Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, das ist Fakt.
    Und wenn du in dem Thread nicht helfen kannst, dann fühl dich einfach persöhnlich nicht angesprochen.

  • Was du aufstellst sind einfach Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, das ist Fakt.

    Zitat

    Fitness World Rodgau


    Klar, da kann man kostenlos trainieren. :(

  • was haben jetzt die ganzen kommentare mit dem eigentlichen problem zutun? ^^