Photoswipe

  • Hallo,


    falls sich jemand mit "Photoswipe" auskennt, würde ich gerne wissen, wieso die Bilder nicht dementsprechend geladen werden.
    Habe eine mobile Galerie erstellt, doch leider lädt das Plugin die Fotos als extra Seite, anstelle sie einfach einzublenden.
    Hier der Link: (nach laden einmal F5 bitte)


    http://poure.eu/mobile.fitness_world/fotos.html


    und hier der Quellcode dazu:



    Die Anleitung gibts bei google unter dem Suchwort "photoswipe", doch irgendwo steckt ein Fehler, bei mir!


    Merci!:twisted:

  • Du bist wirklich ein Witzbold! Wir sollen jetzt google füttern und nach der Anleitung suchen, die durchlesen, um dir dann bei deinem kommerziellen Projekt zu helfen? Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder?

  • ob es kommerziell ist oder nicht, geht keinen wann an


    Doch! Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass kommerzielle Projekte mit kostenloser Hilfe fertig gestellt werden. Sowas nenne ich Abzocke und bin nicht bereit, anderen auch noch mit meiner Hilfe Geld zu verschaffen, wenn ich selber nichts davon abbekomme. Wenn du dafür zahlst, ist das etwas ganz anderes. Da kann das Forum heißen wie es will, soetwas ist im höchsten Maße unfair. Bei Leuten, die selber aktiv in dem Forum helfen, kann man mal eine Ausnahme machen, aber nicht, wenn nur auf kostenlose Hilfe gebaut wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()