WebApp Hintergrund

  • Hallo,


    ich erstelle grade ein WebApp. Scheinbar ist durch das Einbinden von jQuery der body resettet worden. Darüber bin ich mir aber nicht ganz sicher. Mir geht es nur darum, dass das Hintergrundbild den gesamten Bildschirm nutzt, sprich, dass es keine weissen Stellen mehr gibt. Jemand eine Idee?


    http://poure.eu/mobile.fitness_world/


  • Ich habe das Problem wie folgt gelöst:


    Code
    1. .ui-page {
    2. background: url(../img/navy_blue/navy_blue.png);
    3. background-repeat: repeat;
    4. }
    5. .ui-content{
    6. background: transparent;
    7. }


    Das Body-Element hat sich durch die Einbindung von jQuery nicht angesprochen gefühlt, obwohl ich meine style.css nach der jQuery.css eingebunden habe.
    Somit habe ich den background über ui....page angesprochen!