• hallo,


    ich habe mir eine fertige homepagevorlage gekauft und ändere nun mit dem programm weaverslave 4 die texte. es klappt auch alles soweit ganz gut, nur weiss ich nicht wie ich bei der google maps karte meine adresse anzeigen lassen kann. ich kenne mich mit html so gut wie überhaupt nicht aus. wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    hier ein link zur seite:
    http://www.templatemonster.com/demo/39221.html


    unter "contact us" ist die google maps karte


    vielen dank im voraus


    gruß
    ValvetVipe

  • Das ist an sich ganz einfach. Gib in google-maps deine Adresse ein und lasse dir die Karte mit deinem Ort anzeigen. Dann findest du unter dem Kettensymbol zwei Links. Der untere (fängt mit 'iframe' an) ist für dich interessant. Diesen Text kopierst du in dein HTML-Document. Fertig!