• Hach, und ich dachte schon, das bemerkt heute gar niemand mehr! :wink: Wenn ich Dich nicht hätte, allerliebste Romi! :smilie045: :knuddel:

Und mit dem Einholen, da ist wohl erst noch Pfeffi dran! In beiderlei Hinsicht! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Und ich hab schon gedacht, Du liest dieses Posting nicht, weil Du Dich immer nur in den Forumspielen rumgetrieben hast.... :wink:

Aber mal im Ernst! Du bist erst seit 3 Wochen dabei und schon Großmeisterin! Wenn Du in dem Tempo weitermachst, bist Du schon längst Kaiserin, während ich mich noch mit dem Prinzessinentitel begnügen muss... :wink:

Howdy! :D

• :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Das Tempo reduziert sich während der Woche wieder. Na zumindest etwas. :smilie090:
    Und es zeigt eindeutig, daß ich mich hier sauwohl fühle! Wenn ich wieder mal in den HP-Tipps stöbere (wie heute wegen der farbigen Rollbalken), dann bleib ich halt unwillkürlich hängen. Und dann nicht zu antworten ... UNMÖGLICH!!!!
    Ihr seid halt allesamt einfach nur zum Knuddeln!!! :gruppe: :knuddel:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo Carolyn,

ich hänge mich mal hinten an um Dir zur GROßMEISTERIN zu gratulieren, ging ja in einem großen Tempo. :)

Liebe Grüße von Flinda

• Dankedankedanke! Bei so tatkräftiger Unterstützung ist das kein großes Kunststück! :wink:

• Dann schließ ich mich auch mal ganz artig an :wink: .

Aber glaubst Du wirklich, dass Du unter der Woche weniger posten wirst? Ich nämlich nicht :P .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Auch ich möchte Dir gerne zur Großmeisterin gratulieren Carolyn.

Ich sag ja dieses Forum hat eine magische Wirkung, man schaut vorbei, meldet sich an und dann ist man infiziert :)

Fühle mich hier so sauwohl und sehe an Euren Beitragszahlen das es Euch genauso geht.

• Zitat von Carolyn

Und mit dem Einholen, da ist wohl erst noch Pfeffi dran! In beiderlei Hinsicht! :lol:

:smilie082: :smilie084: Huch...... was heisst das????

Aller Achtung vor Deinem Tempo :!:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

:smilie082: :smilie084: Huch...... was heisst das????

Aller Achtung vor Deinem Tempo :!:

Daß erstens Du vor mir Romi einholen wirst/sollst und zweitens ich vor Romi erst Dich einholen werde. Zumindest sieht es nach der momentanen Reihenfolge so aus. :wink:

• Zitat

und zweitens ich vor Romi erst Dich einholen werde

Aber ob wir das auch zulassen???????? :roll: :wink: :ätsch:

:smilie105: Romi laß uns zusammen unserer Caro davon laufen..............

Gruß
    Pfeffi

• :D Ziel erreicht, wenn ihr dadurch (noch) mehr und (noch) fleissiger postet. :ätsch: :wink:

• Wer fleissig ist wie eine Biene,
    Kräfte hat wie ein Stier,
    arbeitet wie ein Pferd
    und abends müde ist wie ein Hund
    sollte schleunigst zum Tierarzt gehen:

Vielleicht ist er ein Kamel!!!

*kein Kamel sein will* :wink: