Inhalt Tabellenspalte alle gleich groß

  • Hey,
    und zwar hab ich eine Tabelle mit 2 Spalten. In der 2. befindet sich eine Combobox welche durch ihren teilweise langen Inhalt ziemlich groß ist. Ich möchte nun das die Textboxen in den Reihen darüber und darunter auch so groß sind wie die Combobox.


    Das Problem an der Sache: Das ganze wird dynamisch erstellt, das heißt ich weiß nicht welches Element das größte ist. Gibt es soetwas, das die anderen Elemente "gestrecht" werden auf den verfügbaren Platz?


    Noch ein Problem: Ich muss IE 7 benutzen, table-cell gibts somit nicht. width:100% zeigt auch keine wirkung, da ich das ja dann auch auf die Combobox schalten muss, und die dann einfach mal alle nur ein paar Pixel breit sind.


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a6qSf.png]


    Danke schonmal! :)

  • Sollte mit display: inline-block zu lösen sein. Falls da der IE7 Probleme macht, gibt es einen entsprechenden Hack, indem du mit hasLayout die breite auch bei einem Inline-Element angeben kannst. Mehr kann ich dir ohne Quellcode nicht sagen.


    Beispielcode (spricht so nur die Input-Boxen an, die Select ist davon also nicht betroffen)

    Code
    1. [COLOR=#445588][FONT=monospace][B]input
    2. [/B][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace]{
    3. [FONT=inherit][COLOR=#008080][FONT=inherit]display[/FONT][/COLOR]:[FONT=inherit] inline-block[/FONT];
    4. [/FONT] [FONT=inherit][COLOR=#008080][FONT=inherit]zoom[/FONT][/COLOR]:[FONT=inherit] [COLOR=#40A070][FONT=inherit]1[/FONT][/COLOR][/FONT];[/FONT] [FONT=inherit]*[COLOR=#008080][FONT=inherit]display[/FONT][/COLOR]:[FONT=inherit] inline[/FONT];[/FONT] [COLOR=#999988][FONT=inherit][I]/* IE7 Hack */
    5. [/I][/FONT][/COLOR][FONT=inherit]}[/FONT][/FONT][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von lukasn () aus folgendem Grund: Zeilenumbrüche im Code korrigiert.

  • Leider sieht das ganze am Ende noch genau gleich aus :(.


    Ein weiteres Problem wird sein, dass ich mehr als eine select habe, welche sich auch der größten anpassen müssen.