Webseiten-LogIn Daten via Dropbox sichern

  • Naja, du könntest einfach mit PHP oder was Ähnlichem das Textdokument generieren und dann zum Download anbieten (JS geht mwn. auch, ist aber ziemlich kompliziert).


    Stellt sich nur noch die Frage was das ganze soll. Wenn du den Login speichern willst, dann mach doch ein Cookie dafür.


    Gruss
    -Lukas

  • Sollte ne ziemlich einfache Lösung sein, bin nicht so gut im Homepage programmieren.


    Wäre nett, wenn mir nen Lösungsansatz zeigst, weil im Internet habe ich nicht vergleichbares gefunden.

  • weil im Internet habe ich nicht vergleichbares gefunden.


    Leute, hört bitte auf mit solchen Aussagen, das ist lächerlich! Mit google findet man 'zig tausend Hinweise, wie man Formulardaten verarbeitet, wie man Daten in eine Textdatei oder Datenbank speichert, wie man Cookies setzt, etc. Zumal das richtige Stichwort schon gefallen ist: PHP. Wenn du null Ahnung von PHP hast, musst du zuerst einmal die Grundlagen lernen. Wenn du dazu keine Zeit oder Lust hast, suche jemanden, der dir das programmiert, ggf. gegen Bezahlung.