erfahrenen Webprogrammierer für Webshop

  • Hallo,


    für ein Webshop-Projekt, das noch 2012 starten soll, suche ich einen erfahrenen Webprogrammierer. Konkret geht es um einen JTL-Shop mit JTL-WaWi-Anbindung. Aufgabe wird sein, das bereitgestellte .psd Photoshopfile zu slicen und online umzusetzen. Die eine oder andere Anpassung im Webshop selbst könnte dabei natürlich auftreten (Navigation anders positionieren, bestehende Bildergalerie anpassen etc.). Grundsätzliche Neuprogrammierung von Funktionen wird es nicht geben (neue Module etc). Der Shop muss optisch laut Vorlagen umgesetzt werden und nach Kundenwunsch funktionieren (z.b. Einrichten PayPal-Account, Einstellungen im Backend treffen,...).
    Die Anpassung des Designs wird vor allem den "Rahmen" des Shops betreffen (Header, Sidebar, Footer, Hintergrund) - der Contentbereich wird nach derzeitigem Stand kaum zu bearbeiten sein.


    Anforderung: Gute Erreichbarkeit (Skype, Telefon), Verlässlichkeit (Deadlines) sowie genaues und sauberes Arbeiten.
    Bezahlung: zwischen 400 und 600 Euro Netto. Näheres nach Absprache und Besprechung des Layouts und der Funktionen mit dem Kunden.


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Keine "ich habe schon ein Gästebuch in PHP geschrieben"-Bewerbungen.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
    Beste Grüße
    DjMG

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (21. Oktober 2012 um 17:50) aus folgendem Grund: eMail-Adresse entfernt

  • Mal so aus Neugier, wieso werden hier eigentlich keine E-Mail-Adressen in Job-Angeboten erlaubt? Es kann doch glaub ich keine rechtlichen Gründe haben, im Job-Bereich auf php.de wird beispielsweise sogar ausdrücklich die Angabe von Kontaktmöglichkeiten gefordert.

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  • Mal so aus Neugier, wieso werden hier eigentlich keine E-Mail-Adressen in Job-Angeboten erlaubt?


    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Dazu sollte der Admin Stellung nehmen.

    <edit>
    Habe gerade mal nachgeforscht, der Admin hat seine Gründe dafür, die ich auch nachvollziehen kann. Da dies aber im internen Kreis besprochen wurde, möchte ich diese Gründe hier nicht veröffentlichen, dass sollte der Admin dann bitte selber machen.
    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (26. Oktober 2012 um 12:28)