Update per Formular

  • Ich möchte per Formular (das ist nur für mich gedacht und liegt in einem geschützten Bereich) Daten "updaten".

    Leider wird nicht upgedatet, finde den Fehler aber nicht.

    Die Daten werden im Formular richtig angezeigt, das print_r($_POST);

    PHP
    Array (     [id] => 1     [name] => testname     [Vater] => 22     [Mutter] => 33     [edit] => edit )

    gibt mir die geänderten Daten aus - aber geändert ist nichts. Keine Fehlermeldung.
    Im Update query kann ich auch auf $_POST['father_id'] ändern, das Ergebnis bleibt gleich.
    Steht z.B. in der Datenbank vorher nichts (''), so ändert das Script auf 0.
    Was mach ich falsch?

  • jup, bedankt - ist schon fast peinlich. Das Formular hab ich irgendwie links liegenlassen, da konnte der Fehler nicht sein :chair:.
    Hätt ich auch noch weiter schlafen können :cool: