LogIn Formular in Toolbar (Adminbar) einer Wordpress Seite anpassen

  • Hallo liebes Forum :)
    Ich habe ein, ich sag mal ziemlich schön Wordpress Seite erstellt :P
    Zusätzlich möchte ich ein LogIn Formular erstellen, dass oben bei der Toolbar erscheint. Soweit hat es auch funktioniert, nur mit dem Design komme ich nicht zurecht. Das Ganze läuft dann noch über eine Php-Datei, die damit nichts zu tun hat. Hier mal der Code für die Toolbar meiner Seite:
    http://www.pcklick.net (Meine Seite)
    Der CSS-Code:


    Nun mein Problem, oder meine Vorstellung:
    - Eingabefelder für Benutzername und Passwort kleiner, in der Höhe zentriert
    - Schrift, bzw. Text ebenfalls in der Höhe zentriert. Dh. "Benutzername", "Passwort" und "Anmelden" muss... etwas nach oben versetzt werden.


    Uff :?
    Ich hoffe, ich konnte das gut beschreiben :)
    Ausserdem würde ich mich sehr, sehr über schnelle & gute Hilfe freuen, wer weiss, evtl. schreibe ich mal einen Artikel über diese tolle Seite :P
    Spass beiseite, ich würde mich über Lösungen sehr freuen 8)


    LG Tarek :D

  • Mit display:table-cell und vertical-align:middle auf #adminloginform sollte das hinhauen. Evtl. musst der form auch noch die Höhe deiner Toolbar geben (28px;).
    Die p-Tags um die einzelnen form-Elemente brauchst du nicht.

    Code
    1. #adminloginform {
    2. display:table-cell;
    3. height:28px;
    4. vertical-align:middle;
    5. }

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook