Php mit Mysql - Ausgabe begrenzen + Blätter Funktion

  • Hallo,


    Habe auf meiner Homepage einen Elektronische Teilekatalog angefangen, dieser ist erstmal nur mit wenig information gefüttert. ( Wollt den erstmal fertig machen )


    Allerdings ist die ausgabe immer elndig lang, wenn es mehrere teile gibt, die auf die suchanfrage passen :oops:


    Deswegen wollte ich eine blätter funktion und das aufteilen, auf 25-30 einträge pro seite.


    Original Seite : http://kadett-c-limo.de/index.php?Seite=teilekatalog


    ( EInfach mal ein "/" Eintippen und auf suche klicken, dann wisst ihr was ich meine )


    Hier ist das Script, was ich mit einem coder in zusammenarbeit geschrieben habe.


    Kadett C Limo 1,6l 8v - Aufgebaut nach Gruppe 2 für den Historischen-Motorsport!

  • Google: Pagination-Class oder Pagination-Script. Da findest du inenrhalb von 10 Minuten was.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!