Login-Seite erstellen

  • Hallo zusammen,

    ich betreibe einen Hotspot in meiner Firma. Für das Login am Hotspot benötige ich noch eine schöne Seite. Die Seite soll z.B. ein Bild des Firmengebäude und ein Firmenlogo enthalten. Die seite soll halt "modern" aussehen und mit dem Internet Explorer, Firefox, Chrome und mit Smartphones und Tablets benutzt werden können. Es sollte ein Feld AGB geben, welches sich anklicken lässt. Worauf die AGBs anzeigen lassen. Das wichtigste ist, dass es ein Feld für den Login gibt. Hierfür verwende ich sogenannte Vouchers. Diese sin ca. 10 Zeichen lang. Das Feld muss folgendermaßen aussehen:

    <form method="post" action="$PORTAL_ACTION$">
    <input name="auth_voucher" type="text"><br />
    <input name="redirurl" type="hidden" value="$PORTAL_REDIRURL$"><br />
    <input name="accept" type="submit" value="Continue"><br />
    </form>


    In der Software für den Hotspot kann ich eine HTML-Datei hochladen. css-Dateien und Bilder lassen sich aber auch hochladen.


    Könnt ihr sowas schnell zusammenbauen? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!

  • Könnt ihr sowas schnell zusammenbauen?


    Wir sollen dir jetzt eine HTML-Seite nach deinen Vorgaben bauen? Wenn ich jetzt ein gemeiner Mensch wäre, würde ich sagen, du hast einen Nagel im Kopf, aber da ich das nicht bin, frage ich dich einfach mal, warum du das nicht selber machst?

  • Ich mache es nicht selbst, weil ich es nicht kann.

    Es ist ja nur eine Seite mit ein Paar Bildern und dem Eingabe-Feld für den Voucher. Ist das denn sehr schwer?

  • Aber dann noch mit css sheets zu arbeiten ist ganz schön kompliziert :(
    Ihr könnt das doch bestimmt in 30min zusammenbauen..

  • na ja dafür musst du dann aber eine entsprechende gegenleistung bringen. dir wird das keiner umsonst machen.

  • Klick mich!
    Jetzt sind wir bei Phase 3. So pauschal würde ich sagen, das kostet dich 70€. Die hast du oder hast du nicht. Im letzteren Fall hast du mit sicherheit 1-2 Tage Zeit dich einzulesen und es zumindest selbst zu versuchen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!