mikropascal in hex umwandeln

  • Hallo zusammen,:help-s:

    habe im Rahmen meiner Ausbildung eine Binäruhr nach einer Anleitung im Internet gebaut. Das Problem hierbei ist das der Quellcode im Mikropascal vorliegt und zum beschreiben in eine Hex-File konvertiert werden muss. Trotz einer Anfrage bei dem Ersteller des Schaltplanes sowie der Anleitung war dieser nicht bereit uns eine Hex File zu erstellen. Offenbar steht er nicht hinter seiner Arbeit.

    Wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt und das umwandelt. Dann könnte der Haufen Schrott der auf meinem Schreibtisch liegt auch mal was anzeigen. Natürlich werde ich dem guten Mann der es nicht geschafft hat seine eigene Arbeit verständlich weiter zu geben auch den Hex Code schicken.

    Danke im Vorraus,
    Talon

    Einmal editiert, zuletzt von talon87 (24. Oktober 2011 um 16:36)

  • Da es sich hier offensichtlich um einen Auftrag und nicht um Hilfe handelt, verschiebe ich das Ganze in den Job-Bereich.

    PS: Der Hersteller sollte einen Compiler für eine beliebige Programmiersprache anbieten. Bei PIC ist dies z.B. MPLab.
    Sollte dieser Pascal nicht unterstützen, musst du den Code einfach in C oder Ähnliches umwandeln.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...