Schnee.gif ??

  • Liegt wohl daran, das die Grafik keinen transparenten Hintergrund hat !
    Woher hast Du den die Grafik ?
    Benutze einfach eine Schneegrafafik mit eiem transparenten Hintergrund :wink:

  • Zitat von Folkmar

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Homepage versucht den Schneefall darzustellen, leider sind die Schneeflochen in einem weissen Kästen. Ich bitte um Hilfe.
    http://www.sv-froemmersbach.de

    Folkmar

    Moin!

    Du solltest vor deine HP noch eine Startseite bauen, auf der draufsteht "nur für Microsfoft Internet-Explorer, andere User sind nicht willkommen"

    Mit Mozilla funktioniert da nämlich gar nichts, es gibt nicht einmal eine Navigation (auf den Schneefall kann ich ohnehin verzichten).

    Außerdem:
    Bitte führe Protokoll wieviele User die HP aufrufen und vergiß nicht, entsprechend GEMA-Gebühren für den "Coca-Cola"-Hit abzuführen, ich bezweifel daß du dafür eine Genehmigung hast. Denk mal daran, daß Euer Verein den Ärger bekommt, schließlich steht da "die offizielle Homepage des SV Frömmersbach"

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Außerdem:
    Bitte führe Protokoll wieviele User die HP aufrufen und vergiß nicht, entsprechend GEMA-Gebühren für den "Coca-Cola"-Hit abzuführen, ich bezweifel daß du dafür eine Genehmigung hast. Denk mal daran, daß Euer Verein den Ärger bekommt, schließlich steht da "die offizielle Homepage des SV Frömmersbach"

    ist zwar korrekt, aber ich glaube nicht dass sich eine firma mit solchen kleinigkeiten aufhält. sollte der sv frömmersbach mal in die championsleague aufsteigen, dann würd ich das lied rausnehmen ;)

  • Rocco:
    Soll er es wider besseren Wissens riskieren? Ich glaube nicht.
    Sogar Intel verklagt Kleinstbetreiber von Webseiten die mit Technik usw. gar nichts zu tun haben, nur weil dort http://www.xyz-inside.de steht.
    Und auch der GEMA ist das egal, die schicken Ihre Lakaien ja sogar los um in Strassencafés zu prüfen ob da ein Radio spielt. Das ist dann eine öffentliche Vorführung und der Ladenbesitzer muss blechen. Und das nicht zu knapp.
    Die großen Firmen haben die Kohle um gerade auch den Kleinsten auf die Füsse zu treten. Die Großen unter sich gehen da ganz anders miteinander um, weil da Gegenwehr eines starken Gegners zu erwarten ist. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Website amd-inside noch existiert? Das ist zwar nur ein kleiner Betreiber, aber man befürchtet wohl den Streit mit AMD, die sich da einmischen könnten.
    Gruß
    webbie