Wie macht man das?

  • Hallo, ich würde gerne folgendes Flash(?)-Element bei meinen Ebay-Aiktionen einbinden:

    https://www.sellerfox.com/fileadmin/sell…er/cargal2.html


    Hier der Quelltext dazu:



    Was davon könnte man weglassen und was müsste man ändern um es an die aus meinem Shop anzupassen?

    Gruß

  • Ähm, ist dir mal aufgefallen, dass man bei ebay HTML-Code eingeben kann? Schau mal nach, wo kann ich dir nicht sagen, aber dass es geht, weiss ich.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Das ist mir schon klar. Ich habe meine Auktion komplett in HTML geschrieben, nur würde ich gerne wissen wie man so eine Gallerie erstellt, da ich mit mit Javascript und flash kaum auskenne.

    Ich bin mir sicher, dass man einige Sachen davon auslassen kann, wie z.B. das Icon mit dem Schriftzug unten oder Sachen verändern kann wie die Breite/Höhe des Fensters, Anzahl der Bilder die da rumkreisen usw. nur weiß ich nicht welcher Teil es vom Quelltext ist.

    Ich würde das ja gerne ähnlich machen und nicht 1:1 kopieren.

    Außerdem ist der komplette Text in einer Zeile. Wenn das jemand möglichst strukturiert aufteilen könnte wäre mir schon sehr geholfen.

    Was dieses /* xxxxx */ bedeutet würde ich auch gerne wissen


    Vielen Dank!

  • Achso, ich dachte du hättest das Flash-Teil gebaut und willst es jetzt nurnoch ins Angebot einbauen. Mi JavaScript wird das etwas schwer, aber Flash passt da. Wie kann ich dir leider nicht sagen, ich kann kein ActionScript, aber gerade das ist soooo häufig verwendet, dazu kann man über google glaub garkein Tutorial verfehlen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!