Arm gebrochen

  • Guten Abend zusammen,
    mein Name ist Sebastian und bin 50 Jahre alt.
    Mein Sohn (14) kam heute morgen schreiend und heulend zu mir und meiner Frau ins Schlafzimmer gerant und er hatte den Arm verdreht.
    Meine Fraue beruhigte Ihn erstmal. In der Zeit bin ich in sein Zimmer gegangen um Anziehsachen zu holen für Ihn damit ich mit Ihm ins Krankenhaus fahren kann.
    Meine Frau fragte Ihn was passiert sei und er sagte nur er weis es nicht.
    Ich habe allerdings neben seinem Bett ein Handtuch und eine aufgeschnittene Zwiebel gefunden.
    Der Arzt im Krankenhaus wusste leider nicht ob es damit zu tun hat oder nicht deswegen wende ich mich an euch ob Ihr wisst ob das damit zusammen hängen kann.
    Leider habe ich bei google nichts gefunden darüber.
    Hoffe einer weis von euch ob das damit zu tun haben kann oder nicht.
    Vielen Dank schonmal an alle die mir bei dieser frage helfen.


    Lieben Gruss
    Sebastian

  • Ich verarsche keinen habe legendlich eine frage gestellt was bei mir/uns heute zuhause passiert ist.
    Ich möchte ja nur wissen ob der Armbruch mit der Zwiebel und dem Handtuch zusammen hängen
    kann den mein Sohn heute plötzlich hat.

  • Also, Möglichkeit eins.
    Dein Sohn will nicht in die Schule und hat den Besagten Thread geöffnet um herauszufinden wie.


    Möglichkeit Zwei.
    Dein Sohn hat in dem Forum erfahren, dass das mit dem Arm und der Zwiebel funktioniert, um wie gesagt irgendwo nicht hinzugehen.


    Möglichkeit Drei.
    Du bist einer von den 2 Verrückten die meinen, dass das mit dem Handtuch funktioniert, und willst hier klar machen, DASS es das tut, was es aber laut diesem Post nicht tut:
    http://www.forum-hilfe.de/thre…987&viewfull=1#post390987


    Möglichkeit Vier:
    Dein Sohn wollte das mit den Zwiebeln probieren, ist beim aufstehen gestoplert und hat sich dabei den Arm gebrochen.


    Ich persönlich tendiere zu 4. etwas weniger zu 3 (aus dem glaube an gute Menschen in der Welt).


    EDIT: Upps, zu spät.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Surreal...


    Bei einer kompletten runden Zwiebel wäre der Arm sanft abgerollt, so aber.....



    Was geht hier gerade ab?

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Mein Sohn hat eigentlich nichts wo er hin gehen müsste.
    Aber das komische ist eigentlich das die meistens Freunde von Ihm auch den Arm gebrochen haben
    wo ich eigentlich auch an eine Mutprobe denke.
    Aber wieso er das gemacht hat werde ich bestimmt nie rausfinden .

  • Wenn seine Freunde auch alle den Arm gebrochen haben dann ist das mit sicherheit ne Mutprobe. Auf so nen scheiss (oder ncoh viel übleres) kommt man halt in dem Alter^^

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ne ne also leute, ich bin mir sehr sehr sicher, das dieses hier gerade nicht der wahrheit entspricht. vater und sohn im gleichen forum. und sollte dein sohn wirklich den arm gebrochen haben, wieso bist du hier im forum am posten und nicht bei ihm?


    schwachsinn.


    closed