Flash Banner in HTML einbinden

  • Hallo,

    ich will auf meine Seite einen Flash Banner einbinden. Für diese Banner habe ich eine HTML-Tabelle mit vordefinierten Größen. Nun sind die Maße des Flash Banners zu groß. Wie könnte ich die Maße an die <td> der HTMl Tabelle anpassen.

    Das script sieht so aus:

    <script type="text/javascript" charset="utf-8" src="webadresse der Quelle"></script>

    Hoffe ihr habt Tipps

    Danke im voraus

    Gruß

    mad

  • Code
    <script type="text/javascript" charset="utf-8">
    alert(unescape('Wenn%20ich%20von%20anderen%20hilfe%20haben%20will%2C%20sollte%20ich%20schon%20mehr%20posten%2C%20als%20ein%20nichts-sagendes%20script%2C%20was%20ich%20nichma%20anst%E4ndig%20verlinken%20kann'));
    </script>
  • Hallo,
    du hat den code von Synaptic nicht gelesen bzw. nicht verstanden!

    Binde es mit dem object-Tag ein:

    Zitat

    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/sw…version=4,0,0,0" id=logo width=150 height=150>
    <param name=movie value="flash/banner.swf">
    <param name=quality VALUE=high>
    <param name=bgcolor value=#ffffff>
    <embed src="flash/banner.swf" quality=high bgcolor=#ffffff width=150 height=150 type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash">
    </object>

    Das kann man sich aber alles im Web auf anderen Seiten im Quelltext ansehen. Zu faul dazu gewesen:?:

    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Da der JS-Code sich das Banner von einem Ad-Server holt, muss die Größenänderung auch auf dem Ad-Server stattfinden.

  • naja man kann sowas ggf auch nachträglich ändern, indem man ein script hinterherschaltet, jedoch is des nich mal eben so getan und auch besteht die frage, ob der anbieter das erlaubt... denn wenn der ne größe vorgibt, wird der seine gründe haben.. aber du kannst ja beim anbieter mal nachfragen, ob die ihr script nicht so dynamisieren können, dass man entweder vorher die wunschgröße angibt oder das via parameter machen kann...