Design mca-entertain

  • Könntet ihr mein Design, bis auf die Navigationsleiste (an der ich noch am arbeiten bin), nach Schulnoten oder Punkten (0-15) bewerten??

    Das wär' nett

  • Design: Schulnote 5
    Verbesserungsvorschläge:
    Texte nicht alle centern, ist einfach nur nervig zu lesen.
    Das Design nicht allzu dunkel halten (#111 oder #222 ist schonmal besser als #000).
    Vllt. sich auch mal ein Raster anlegen und die Zeilenhöhe der Texte richtig wählen.
    Bereiche klar definieren und evtl etwas voneinander abheben oder ineinander überfliessen lassen.
    Header ansprechender gestalten und nicht immer alles center setzen...

  • Du kannst so viel antworten wie du willst bei mir in Themen, die Antworten von dir beachte ich seid längerem eh nicht mehr!


    Sind wir wieder soweit? Verträgst du schon wieder keine Kritik? Du solltest deine Seite nicht bewerten lassen, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. :( Kopfschüttel :(

  • Ich sehe da kein Design, nur eine Aufmachung.
    Die Schrift ist von vornherein viel zu klein gewählt. Einstellmöglichkeit mittels A A A wäre da angebracht.
    Ich weiß, das geht auch mittels Strg +, aber mach das mal, zerhaut gleich dein DESIGN.
    Über welches Thema soll man einen Newsletter bestellen? Das bleibt ungeklärt. Was sollen die Sterne hinter Ihr Name etc?

    Zitat

    Auf dieser Webseite gibt es fast alles was man sich im Web vorstellen kann


    Ooooooh, ich kann mir sehr viel vorstellen, das kannst du garantiert nicht alles bedienen. Ich denke, weniger ist mehr. Pick dir ein Thema raus, von dem du Ahnung hast und...

    ...lass endlich mal Kritik an dich ran.

    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Zitat

    ...lass endlich mal Kritik an dich ran.


    Ja, wenn man das gut erklärt schon, aber nicht wenn man einfach schreibt: "find' ich schlecht"

    Zitat

    Was sollen die Sterne hinter Ihr Name etc?


    Gib mal iwo wo ein Stern hinter dem Text im Formular ist (Ihr Name, Ihre e-Mail, Nachricht usw) nix ein, dann steht dort, Füllen Sie bitte alle, mit einem * markierten Felder aus

    2 Mal editiert, zuletzt von F**** (14. Juni 2011 um 17:02)


  • Gib mal iwo wo ein Stern hinter dem Text im Formular ist (Ihr Name, Ihre e-Mail, Nachricht usw) nix ein, dann steht dort, Füllen Sie bitte alle, mit einem * markierten Felder aus

    Ohne Worte. Erst den User auf einen möglichen Fehler hinweisen wenn er ihn bereits begangen hat, sehr sinnvoll.

  • Na also, nun les dir doch nochmal die Liste von mir durch und schau das du diese Fehler auch noch ausbesserst. Hier will dir niemand was böses, nur du musst die Kritik halt auch annehmen und Hinweise auf Fehler umsetzen.

  • ich würde in der navileiste noch keine unterstriche machen!

    HTML
    CSS:
    text-decoration: none;


    Achja und ich würde noch das Logo ohne Border verlinken:

    HTML
    CSS:
    img {
     border: none;
    }
  • Zitat

    Achja und ich würde noch das Logo ohne Border verlinken:


    Hat das Logo in Windows 7 ein Border wenn man raufklickt?!?
    Das soll zum Home führen!?

    hier ist das Design aktueller (vorher war es dies leider nicht sry):

    mca-entertain.com

    Bitte nur Design bewerten, denn der Inhalt ist laaaaaange noch nicht fertig

  • Design finde ich, ist ne 4-.
    Der Content ist nicht eingegrenzt, der Header langweilig, wie mit Paint gestaltet.
    Bei meinem FullHD Bildschirm hängt die Seite iwo bei ca 33% links...
    Entweder mittig oder ganz links... aber das wirkt komisch.
    Die Menüpunkte würde ich nicht gleich so umwerfen, bzw. mit Effekten zuknallen, wenn man hovert.

    Was mit jetzt spontan noch einfällt, wie du den Header gestalten kannst:
    Der Domainname bzw. der Firmenname sollte eigentlich immer drin stehen, darunter dann, worum es geht.
    Das Menü ist zu klein und zu vollgestopft, entweder kürzere Bezeichnungen oder ein vertikales Menü links neben dem Content.
    So ein piepsliges E-Mail Eintageformular wirkt unseriös. Mach das am besten auf ner extra Seite im Content Bereich (somit hast du mehr Platz für den Content)
    Ein paar Kontraste, Verläufe und kleine 1px Borders würde ich aber dennoch setzen, wenn du was schlichtes aber "stilvolles" haben möchtest.

    So wie das jetzt aussieht: Baustelle nach 1h arbeit.

  • Danke für deine ausführliche Bewertung, ich werde versuchen einige Vorschläge umzusetzen.