Wir suchen Versärkung

  • Hallo wir suchen DJ´s für ein Internet Webradio was 12 Std geöffnet ist.
    Wir sind ein Flatcast Radio
    Du möchtest dich als DJ ausprobieren und weißt nicht wo und wie? Kein Problem! Wir helfen dir dabei.
    Dir geht unser Programm auf die Nerven? Machs doch besser!
    Du…
    ...hast mind. Eine 2000er DSL Leitung?
    ... nennst Computer mit min. 1000 Mhz. CPU dein eigen?
    ...verfügst über ca. 1000 – 2000 Titel deiner Lieblingsmusik?
    ...bringst Gute Laune ohne Ende mit?
    Super! Dann kann es eigentlich schon fast losgehen.
    Wir…
    ...bieten dir ein nettes Team.
    ...helfen dir bei dein Einstellungen.
    ...bieten dir die Plattform auf der du dich präsentieren kannst..
    ...übernehmen die Kosten von Gema und GVL.
    So das für DICH keine Kosten entstehen.

    Interesse geweckt??? Oder noch Fragen??? Einfach eine E-Mail an:
    **KEINE MAILS ERAUBT*** oder ***KEINE MAILS ERLAUBT*** mit dem Betreff: Bewerbung schicken und dann hört man sich hoffentlich bald auf dem Stream.
    Hier noch die Radio addy http://www.saarfantasy-radio.de
    Mit freundlichen Grüßen
    SF-Radio

    BITTE NUR ERNST GEMEINTE BEWERBUNGEN

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (12. Juni 2011 um 20:43)

  • 1000 bis 2000 titel.. das is doch ein witz oder??
    ich hab im bereich elektro schon über 1200 tracks und könnte damit locker 100 std mucke peitschen.
    wie kann man solche forderungen stellen bei nem radio was 12 std täglich on is?

  • Hallo
    Wir wollen Natürlich wieder auf 24 Std unseren Stream hochsetzten wir mussten ihn erstmal auf 12 Std. Setzten da wir einige DJ´s haben die im Urlaub sind oder Technische Probleme haben uns fehlen im Moment fast die hälfte der DJ´s
    Bei den Titel gehen wir auch von Leuten aus die sowas noch nie gemacht haben denn es gibt immer welche die mit Webradio´s noch nie was tun tun hatten .

    Kennt es aus Erfahrung wo ich angefangen hab 2002 da hab ich mit 32 Titeln angefangen und nun tja mehr sag ich net *fg

    MFG SF-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von SF-Radio (12. Juni 2011 um 22:02)