WebRadio sucht Moderatoren

  • Hallo Zusammen,

    Wir suchen Aktive und Intressierte Moderatoren für unser WebRadio. Ich hoffe das dieser Thrad auch freigegeben wird. Nun zum Thema.

    Wir sind ein neues WebRadio das noch auf suche nach Moderatoren ist. Für die Kosten der GeMA und GVL sind gesorgt und da brauch sich nicht dran beteiligt werden. Woran ihr Interesse haben solltet wäre das Senden von Musik und euch auch an den Sendeplan halten wenn sich eingetragen wird. Sendesoftware sowie Sam oder Winamp / VDJ sollten vorhanden sein wenn nicht kann man auch noch etwas Regeln.

    Wichiges zusammengefasst :

    +Headset muss gehen
    +MSN muss vorhanden sein und Aktiv benutzt werden
    +Zuverlässigkeit sind ein muss
    +Mindestens DSL 1000 Leitung müsst ihr haben
    +Sendesoftware vorhanden wäre Perfekt aber kein muss
    +Musik eurer Wahl muss vorhanden sein mindestens 500 Lieder


    Wenn ihr euch bewerben wollt könnt ihr das unter der MSN : ***auch-msn-email-nich-erlaubt@forum-hilfe.de*** oder der Homepage : http://magic-dreamstar.de

    Sollten fragen bestehn schreibt sie mir bitte per PN und nicht im Thread da ich diesen von unerwünschten dingen frei halten möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    MD-Devil

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (19. April 2011 um 11:32) aus folgendem Grund: email entfernt