Eine Warnung vor einem Trojaner! ukash bundeskriminalamt

  • In dieser Art von Fällen ist das Antivirus nicht genügend, PC zu schützen, aber für das gibt es verschiedene Weisen, Ihr Selbst heraus von dieser Art von Betrügen zu halten und alle wie, können Sie eine freie und leistungsfähige ex Brandmauer anbringen: - Vorpostenbrandmauer, können Sie adblock addon im firefox auch benutzen. Glauben Sie, dass ich Sie nie diese Art der Situation gegenüberstellen muss

  • Leute, ihr habt mir soeben den A... Gerettet. ;) danke fuer den tipp mit der systemwiederherstellung!

  • Ich habe dieses problem auch jetzt bin total verzweifelt weiss nicht was ich machen soll brauche HILFE!

  • Hallo, ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden. Hatte gerade erst einen Computer von einemFreund bekommen, der diesen Trojaner hatte. Ichhabe es auch mit der Avira Notfall CD probiert, aber das hat nicht geholfen. Aber man braucht einfach nur eine Systemwiderherstellung zu machen. Aber dieses kann man nur aus dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung machen. Wenn dann also Windows (in meinem Fall XP) im abgesicherten (mit Eingabeaufforderung) Modus hochgefahren ist, öffnet man den Taskmanager mit Strg+Alt+Entf, dann "neuer Task" , dann "msconfig", dannSystemwiderherstellung starten. jetzt öffnet sich die normale Sytstemwiderherstellung und man wählt einen Eintrag vor ein paar Tagen. Nach nach Widerherstellung sollte alles normal laufen. Jetzt natürlich unbedingt Virenschutz updaten und nochmal Festplatte auf Viren überprüfen. Bei mir funktioniert jetzt wider alles einwandfrei. VIEL ERFOLG

    Danke. Danke. Dankedankedanke. Normalerweise poste ich nichts in Foren und von so was habe ich echt auch keine Ahnung. Aber danke. 100 mal.

  • hey Leute... ich hab das problem jz auch... Das mit der Systemwiederherstellung ging so weit gut, bis dann das fenster kam das das deaktiviert sei... ich komm da nimmer weiter. Hab das einige male versucht aber es kommt immer wieder das fenster, das die systemwiederherstellung deaktiviert sei... Was soll ich jz machen?
    Danke im Vorraus

  • hast du dir den thread mal durchgelesen? hier sind einige lösungsvorschläge....

  • soo ich denke langsam sind wirklich genügend lösungsvorschlage zusammen gekommen. wer dieses problem noch haben sollte, der liesst sich einfach den thread durch und hat dann seine antwort.

    geschlossn