PerfectlyEvil.com

  • Hallo liebes Forum :)

    In den letzten Wochen habe ich ein neues Projekt angefangen. Es ist eine Art Blog, auf dem wir Artikel über alles Interessante veröffentlichen. Interessant ist relativ, nicht jedem wird gefallen, was wir da veröffentlichen, das ist mir bewusst :D

    Hauptsächlich wollen wir aber interessante Menschen vorstellen bzw Interviews mit diesen führen. Wir haben noch nicht all zu viel Artikel, das liegt aber daran, dass wir erst am 01.02.2011 online gegangen sind.

    Die Besucherzahlen für diesen Bereich finde ich allerdings ziemlich ok :)

    (Kopie um 10:40, 06.02.2011)
    Besucher insgesamt: 720 Besucher heute: 27 Besucher online: 3 Seitenaufrufe: 2.601
    Die Statistiken können auch auf der Seite selbst angesehen werden: http://www.perfectlyevil.com/p/informationen

    Wir wollen mit der Seite nichts extrem tolles schaffen, hoffen aber trotzdem, dass wir einige Leser bzw Stammleser bekommen :)

    Würde jetzt mal gern eure Kommentare dazu hören.

    Also Zusatzinfo:
    Alle Grafiken die wir verwenden und uns nicht gehören wurden angefragt. Die Autoren der Bilder wissen bescheid und haben uns die Veröffentlichung erlaubt.

    Hier geht's zur Seite: http://www.perfectlyevil.com

    Mich würde es auch sehr freuen wenn neben Kritik noch ein paar Vorschläge kommen, was wir noch auf der Seite einbauen können :)

    Freue mich über eure Antworten.

    Don't follow me, I run into walls.

  • Das Design gefällt mir recht gut und es sieht aus, als ob du eine Menge Zeit investiert hast. Ich sehe allerdings nicht den Sinn, darin, wichtige Geschehnisse nocheinmal zusammenzufassen, denn davon gibt es doch schon genug Internetseiten. An sich gefällt mir der Aufbau, die Idee jedoch nicht so sehr.

  • Das ganze habe ich zwar relativ schnell gebaut aber es stimmt schon, in dieser kurzen Zeit habe ich eigentlich jede Minute reingesteckt. Es geht uns nicht wirklich darum alles extra nochmal zusammenzufassen, sondern auch aus eigener Sicht zu schreiben und über manche Dinge eher herziehen oder sich drüber lustig machen. Natürlich bleiben wir aber auch ernst. Im Fall von Japan hatten wir jetzt lange Zeit einen fetten Banner oben drin, der direkt zu einer offiziellen Spendenseite geleitet hat.
    Wir möchten desweiteren versuchen manche Personen etwas bekannter zu machen. Man findet tag täglich so viel im Netz was cool oder interessant ist, sowas möchten wir verbreiten.

    Zurzeit sind wir leider nur zu dritt. Dies wird sich denke ich auch bald ändern. Wir haben zwei weite Autoren für die Seite gefunden. Dann wird es bestimmt noch öfter neue Artikel geben :)

    Don't follow me, I run into walls.