Beiträge von Anfaenger-2011

    Das Design gefällt mir recht gut und es sieht aus, als ob du eine Menge Zeit investiert hast. Ich sehe allerdings nicht den Sinn, darin, wichtige Geschehnisse nocheinmal zusammenzufassen, denn davon gibt es doch schon genug Internetseiten. An sich gefällt mir der Aufbau, die Idee jedoch nicht so sehr.

    Jeder von euch, sollte sich nach einem neuen Partner umschauen. Was erhoffst du dir denn davon, wenn du sie liebst, sie dich aber nicht? So wird auf Dauer, keiner von euch glücklich werden! Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzustehen, denn ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Schau dich nach einer neuen Liebe um und alles wird irgendwann besser werden. Und dieser Vorschlag, mit einer offenen Beziehung, ist völliger Quatsch! Das bringt keinen weiter und einer von beiden, wird immer und immer wieder verletzt. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung!