XAMPP kopiert Dateien?

  • Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, dass XAMPP (oder ein Virus?) Dateien aus /htdocs und /phpMyAdmin "kopiert" und in /xampp ablegt - jedoch leer.
    D.h, im Hauptverzeichnis fahren zig Dateien von phpMyAdmin und meinem Projekt umher ohne dort nen nutzen zu haben. Weiss da jemand was? Virenscan bleibt ergebnislos.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hab' ich noch nie gehört!


    Ich auch nicht, nur mir ging es bei allen 3 xampp-installationen (2 auf win xp, eine jetzt auf win7) so. Bei den ersten war ich mir sicher, es war ein Virus, da dort mehrere gefunden wurden. Aber ich habe 7 noch nicht lang und laut Avira AntiVir und SPybot ist es Lupenrein. Deshalb dachte ich, das Problem kennt jemand.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich weiss nicht mehr geanu. Ein paar waren glaub so fake-viren (ach du scheisse, ich habe in Java ein ServerSocket erstellt und samt dem code drumrum compiliert - das ist natürlich ein Virus!!) und ein oder zwei die nach was ernsthaften ausgesehen haben, waren da. Beide gelöscht, danach lief der Computer auch schneller. Win7 hab ich vor 2 Monaten oder so draufgehauen. Und da tritt der gleiche Effekt auf.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!