lustige shops und internetseiten

  • und mit lustig meine ich jetzt keine witzseiten.. sondern seiten/shops, die teilweise echt schwachsinnige "features" haben.

    das ganze hier im separee, damit keine "negativ-publicity" bei google ankommt- muss ja nich sein! geht mir ja nur darum, dass wir hier ein wenig fun haben^^

    http://www.possmann.de/shop/shop2new.html

    wenn man sich des ganze mal ansieht fällt auf, dass überall(zumindest da wo ich geguckt hab) das gewicht angegeben wurde..

    schürze mit 300g gewicht.. cd mit 70g gewicht.. etc ich finds geil und könnte ich sterne vergeben, bekäm die page von mir 3 sterne (von 5) .

    ich mein das mit der schürze is ja wichtig.. wenn ein koch zwischen herd und kühlschrank 2m abstand hat und er 5 mal hin muss sind das ja für hin und rückweg sind des ja 10 wege also 20m da machen 300g von so ner schürze schon viel aus :mrgreen:

    also feel free und belustigt andere.. wer was gutes findet solls ma hier posten :)

  • wenn man sich des ganze mal ansieht fällt auf, dass überall(zumindest da wo ich geguckt hab) das gewicht angegeben wurde.

    Die Erklärung dafür findest du in diesem Satz:

    Zitat


    Die Preise ... verstehen sich zuzüglich Versand- und Portokosten. Diese errechnen sich nach dem jeweiligen Gewicht der Bestellung.

    Finde es aber auch ein bisschen seltsam :confused:

  • Das hier ist selbsterklärend:

    HTML
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">


    Das passiert halt, wenn man dieses scheussliche Stück Software von Mikroschrott benutzt.