1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. HTML - Webmaster Forum
  2. Der Marktplatz für den Webmaster
  3. Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen

Website für Jederman

• Steffen Stromitzky
  • 5. Januar 2011 um 22:18
  • Steffen Stromitzky
    Anfänger
    • 5. Januar 2011 um 22:18

Hallo,
    ich "bastel" seit 2005 An Websites, also seit dem ich als Kind Internet bekommen habe :D

Angefangen habe ich beim Freehoster nPage.de von dem ich Ende 2009 abgegangen bin und nun unter eigener Domain arbeite.
    Hauptsächlich geht es um die Vorstellung meiner Person und um Witziges sowie Nachdenkliches. Nach und nach möchte ich jetzt einen Hilfebereich in meiner Website einbinden. Ausserdem geht demnächst die Vorstellung meiner Heimat online.

Der Name "Website für Jedermann" leitet sich noch von der damaligen Page bei nPage ab, wo ich extremst viele verschiedene Sachen eingebettet hatte, was jetzt nach und nach auch kommt, aber nur aufgeräumter :D

Mich würde vorallem interressieren, wie ihr die Navigation durch die Page findet .

Zur Page-->

LG
    Steffen S.
    http://www.steffen-stromitzky.de

• synaptic
    Forum Guru
    Reaktionen
    11
    • 5. Januar 2011 um 22:28

also ich muss sagen: mich spricht da nichts dran an, weder die farbwahl, noch das design, geschweige denn der inhalt..

• Steffen Stromitzky
    Anfänger
    • 5. Januar 2011 um 22:44

hmm,
    dann trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge *leicht an die Stirn hau*

es hilft mir logischerweise nicht, wenn jemand sagt sie ist schlecht. Wenn aber Gesagt wird, was ich besser machen kann ist mir viel mehr geholfen.....

LG
    Steffen S.
    http://www.steffen-stromitzky.de

• synaptic
    Forum Guru
    Reaktionen
    11
    • 5. Januar 2011 um 23:25

ja das sind alles subjektive eindrücke aber du willst es ja nicht anders..

schrift zu groß
    struktur der elemente zu sehr durcheinander gewürfelt, keine klare linie im design
    das blau ist für mein empfinden zu dunkel das grafikgewirschtel oben, rechts und links lenkt eher duch das unruhige vom inhalt ab und tut zusätzlich in den augen weh
    die buttons sind stechen ebenfalls mit schmerzen in den augen aus dem design heraus, sind schlecht lesbar.

im inhalt ist nichts, aber auch gar nichts was mich interessiert, noch dazu ist das alles irgendwie unzureichend präsentiert.
    dann kombinierst du tabellen mit divs und erzeugst nen grausigen quellcode, der aber fast valide ist. wobei validität im doctype loose bestimmt auch nich soo schwer is.
    Tags schreibt man übrigens nicht mit großbuchstaben, wenn du dich so lange mit html beschäftigst, sollte da eine ganze ecke mehr professionalität hinter stecken

Tags

• domain
  • html
  • ie
  • internet
  • http
  • links
  • quellcode
  • design
  • navigation
  • page
  • tabelle