Suche Subwoofer!

  • Hallo...

    Ich suche den Besten ( am meisten Watt bzw lauten Bass ) Subwoofer für den Pc Zuhause.

    Kann mir jemand villt einen emphfelen ? :)


    MfG

  • ch habe mit meinen § Subwoofern und 4Sateliten die erfahrung gemacht das so lange du nicht im Eigenheim oder in ner Partymeile wohnst du die eh nicht wirklich ausnutzen kannst!!!
    Oder du steckst mal schnell ein jahresgehalt in ne Schallisolierung! ;)
    Bei mir läuft immer nur meine 2.2 Anlage und die grad mal auf ca. 30% maximum und es ist gute Qualität und laut genug!!! Ich habe es mir noch nicht getraut alles auf 100% laufen zu lassen, weil mir schon bei 50% die Ohren abfallen und ich die dann nur noch übern Sicherungskasten ausschalten könnte!^^ -> zu laut im Zimmer
    ...
    Also, such dir lieber eine Anlage/Subwoofer mit nem schönen starken und "weichen" nicht blechernen Bass und du wirst vollkommen zufrieden sein!
    Ich habe momentan:

    • Vivanco Bazoo Odin 2.2
    • Logitech Z3 2.1

    Das reicht mir absolut zu und wenn ich wirklich mal etwas lauter habe kommen nach 5Minuten schon die Nachbarn!^^
    Achja, erwähnenswert, ich habe auch noch das Behringer DJX700 Michpult vorgeschalten um nicht immer umstecken zu müssen, verbessert die Qualität und du hast selbst bei Lautstärken wo es sonst schon krazt keine Verunreinigung drin! :)

    MfG