DJ's und Moderatoren gesucht für junges und modernes Webradio!

  • Hallo,

    wir sind ein junges, modernes Webradio mit verschiedenen Musikstyles, einer Wunschbox Spezial Sendung und und und..

    Da wir noch ziemlich am Anfang unseres Radio daseins stehen sind wir natürlich noch auf der Suche nach interessierten & zuverlässigen DJ´s/Moderatoren die genauso Lust am Senden haben wie wir! Wir sind offen für jegliche Altersgruppe und Musikrichtung. Zurzeit senden wir morgens ab 10 bis abends um 24 Uhr oder länger, jenachdem wie der DJ/Moderator Lust und Zeit hat.

    Erfahrungen im Bereich Radio/Webradio sind keine Voraussetzung.

    Falls wir nun Dein Interesse geweckt haben dann schau doch mal vorbei und bewerb Dich bei uns unter...

    *************
    oder auf der Homepage unter:

    http://www.radio-stardust.net … ~Wir L(i)eben Musik~

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (22. November 2010 um 18:14) aus folgendem Grund: email entfernt!