[Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

  • Hallo,

    ich suche wie oben beschrieben ein Buch das sich mit HTML,CSS und XHTML beschäftigt. Nun habe ich gelesen das "HTML mit CSS und XHTML - Von Kopf bis Fuß" ganz gut sein soll. Aber auch nicht sehr tiefgehend. Nun stellt sich mir die Frage in wie weit man nach dem Buch im Thema steckt? Benötigt man anschließend noch mehr Literatur oder kommt der Rest von alleine?

    Ich weiß das hängt immer vom eigenen Verständnis,wollen etc ab. Aber wie würdet ihr(die es vll schon gelesen haben) beurteilen? Wie weit hat euch dieses Buch nach vorne gebracht? Denn mit 45€ ist es ja nicht gerade günstig. Und ich wollte das Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen :)

    Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes - besseres/umfangreicheres Buch empfehlen, was ähnlich gut geschrieben ist.

    M.f.G. fanavity

  • Meine persönliche Meinung ist, dass man solche Bücher gar nicht benötigt. Man findet alles im Internet.
    Ich habe so ziemlich alles, was ich darüber weiß auf http://de.selfhtml.org/ gefunden.
    Den Rest eignet sich man durch die Verwendung an.

    Ansonsten kann ich noch "Modernes Webdesign" von Manuela Hoffmann empfehlen.
    Das hab ich aber nur gelesen, weil ich es in einem Gewinnspiel gewonnen hab...^^

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Hey,

    danke für deine Antwort aber ich hätte lieber ein Buch als eine Internetseite zum üben/lernen. Da ich da auch mal ohne Internet nachschlagen kann, mir notizen machen kann und dinge anstreichen kann.

    Wenn also vielleicht noch jemand nen Tipp zu nem guten Buch hat, dann immer her damit :)