Kontaktformular mit Email überprüfung und Dropdown

  • Hallo Liebes Forum,

    ich benötige ein Formular für meine Website. Im grunde relativ simpel.

    Unternehmen:
    Anrede (Dropdown und Plichtfeld)
    Vorname
    Nachname (Pflichtfeld)

    Straße Nr (In einzelnen Feldern nebeneinander)
    Postleitzahl
    Ort
    Land
    Email (Pflichtfeld)
    Email (Überprüfung der eingabe)

    Telefonnummer

    Nachricht (Plichtfeld)

    Wie haben Sie von uns erfahren (Dropdown und Plichtfeld)
    Priorität (Plichtfeld)

    Senden Button


    Weiterleitung auf eine Danke-seite.
    Falsche oder fehlende Angaben sollten über dem Formular auftauchen
    und alle Felder müssen die gleiche Länge haben!
    Das wärs!


    Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Angebote zukommen lassen würdet.

  • Haha, damit bist du aus dem Rennen. :D

    Aber mal ehrlich, wie wird das ablaufen. Bestimmt haben sich schon ein paar Script-Kiddes per PM bei seric gemeldet, die das für 20 € anbieten. So ein Angebot wird dann angenommen und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir das Script nicht im PHP-Board korrigieren bzw. schreiben. Nach einiger Zeit taucht dann dieser Auftrag doch wieder auf, weil das Script nicht sauber programmiert wurde oder weil noch Wünsche offen sind, die vom Entwickler nicht alleine gelöst werden können.

    Alles schon bei solch' "simplen" Aufträgen erlebt. ;)

  • joa da haste recht, aber mein preis bleibt.. qualität hat seinen preis und ich kann mich ja schon "von" nennen,
    da ich an den websites für otto.de, otto.pl, otto.at und otto.ru arbeite.
    die page hat sogar schon nen award gewonnen ;)
    aber das ja nur nebensache, da ich aussm rennen bin, wünsch ich dir den auftrag, bandit.. :)

  • synaptic

    Nicht schlecht wie bist du den darein gekommen oder hat deine neue Firma diese Referenz?

    Hast du die Seite komplett umgesetzt oder wirkst du in Teilgebieten mit


    mfg

  • kommt von der agentur und es sind teilbereiche, wir liefern die templates (teilweise mit viel programierung) und eine andere befreundete agentur übernimmt dann da die weitere umsetzung und anbindung an den iShop von otto.
    aber das is OT und weitere ausführungen dazu gibts hier net ;)

  • Haha, damit bist du aus dem Rennen. :D

    Aber mal ehrlich, wie wird das ablaufen. Bestimmt haben sich schon ein paar Script-Kiddes per PM bei seric gemeldet, die das für 20 € anbieten. So ein Angebot wird dann angenommen und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir das Script nicht im PHP-Board korrigieren bzw. schreiben. Nach einiger Zeit taucht dann dieser Auftrag doch wieder auf, weil das Script nicht sauber programmiert wurde oder weil noch Wünsche offen sind, die vom Entwickler nicht alleine gelöst werden können.

    Alles schon bei solch' "simplen" Aufträgen erlebt. ;)



    Meisten geht das noch weiter. Da sie selbst der Aufgabe dann nicht gewachsen sind bitten sie dann im forum um hilfe um genau diese Aufgabe lösen zu können. Damit nicht so aufällt machen sie das gern unter anderem Nick bzw auch dann meisten in einem anderen Forum.
    Was dann dabei rauskommt ist Spaghetti code.

    Der Preis kommt dann deswegen so niedrig zu stande weil sie selbst nicht gedacht haben das es so viel Arbeit ist. Schaut immer wenig aus aber dahinter steckt oftmals mehr Arbeit als die meisten glauben. Mal abgesehen das es nicht ausgibig getestet wird und sich dann viele Fehler einschleichen die man auf den ersten Blick eben nicht sieht.

    Oder sie werfen das Handtuch und melden sich nicht mehr weil sie es nicht geschafft haben fertig zu stellen.

    Der Preis von 100 bis 150 ist sicher gerechtfertigt wenn man dafür einen Rechnung ausgestellt bekommt bzw von einen Profi die Arbeit erledigt wird. Im Pfusch ca 60 bis 80 euro.
    Alles was drunter ist kann man nur mit leihen hafter umsetzung rechnen oder mit fertig Script installationen die etwas angepasst werden. (Da ihnen selbst der Zeit Aufwand nicht bewußt ist)

    Mfg.

  • Meisten geht das noch weiter. Da sie selbst der Aufgabe dann nicht gewachsen sind bitten sie dann im forum um hilfe um genau diese Aufgabe lösen zu können. Damit nicht so aufällt machen sie das gern unter anderem Nick bzw auch dann meisten in einem anderen Forum.
    Was dann dabei rauskommt ist Spaghetti code.


    siehe: http://www.html.de/jobboerse/3500…n-und-emai.html

    also: :geschlossen: wegen crossposting