iTunes & Click And Buy

  • Hi,
    Ich habe mir vor c.a nem halbem jahr einen iPod touch gekauft. Bei der Aktivierung wollte iTunes verbittert ein Zahlungsmittel wissen. Da jch mir ja auch ab und an mal eine App kaufen wollte, hab ich mir also ein Click And Buy Konto angelegt. Der link zu denen war direkt in iTunes. Das mit dem bezahlen hatt super geklappt, habe ungefähr 30€ ausgegeben. Heute erhalte ich ein schreiben von meiner bank, dass ein Lastschriftverfahren von Click and Buy über !!! 460€ !!! zurückgewiesen wurde, da mein kontostand nicht ausreicht.
    Hat jemand bereits erfahrungen in diese richtung gemacht?
    Wie sieht das jetzt aus? Bei click and buy auf der HP steht ebenfalls, es stünden noch 15€ aus, jedoch nicht für was.
    Kann ich irgendwie schnell dereb einzugsbemächtigung aufheben? Danke schon im vorraus.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hi,

    ja ruf clickandbuy an und sag denen bitte accoutn sperren, entzug der Einzugsermächtigung, ich melde einen Missbrauch, danach meldest du das iTunes und gehst zur Polizei und erstattest anzeige gegen unbekannt.

  • Ich glaube nicht, dass iTunes damit was zu tun hatte. Die machen auch keinen Stress wegen Geld, wohingegen Click And Buy mir heute mit Inkassoverfahren gedroht hat.... Die sollen sich in Acht nehmen, Beweise haben sie keine, ich dafür umso mehr.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!