HTML-Problem .... ich komm einfach nicht drauf

  • :mad: Habe ein riesen Problem mit einem HTML-Code mit Styleshet aber irgendwie find ich das Problem nicht, vielleicht kann mir Jemand helfen:
    Die Aufzählungspunkte in der dargestellten Seite sind links komischerweise abgeschnitten (im IE) und im Firefox ist der Text hinter diesen Punkten total klein dargestellt. Irgendwie komm ich da nicht weiter ... warum auch immer ... muss sagen ich bin ein Halb-Neuling darin ... kapiere zwar grobe Strukturen aber das überfordert mich irgendwie ... anbei der HTML-Text als TXT:

    http://www.dentaalen.de/ebay/HTML-Problem.txt

  • Ja die Vorlagen sind frei zugänglich ich weiß, sagen wir mal so dass Template ist auch nur vorübergehend für über das Weihnachtsgeschäft gedacht und dann fliegt so oder so wieder alles raus weil dann das Design von unserer neuen Designagentur kommt ... Das da jede Menge Fehler drin sind weiß ich aber sind ja auch Fehler die sich so nicht direkt bemerkbar machen ... Bis auf diese Aufzählungszeichen, das muss ich irgendwie hinbekommen und ich weiß nicht wie oder was dafür zuständig ist, dass das nicht funktioniert.
    Gruss Marc

  • Ein DocType kann Wunder bewirken. Solange du soviele Fehler im HTML-Code hast, ist eine Suche nach diesem Problem nicht gerade sinnvoll.