Verschiedene Ansichten

• Hiho,

Ich habe ein kleines Problem..

Und zwar..

Gebe ich zum Beispiel am Anfang eine komplette Liste von Browsergames aus.
    Wenn man dann auf "weiterlesen" bei einem Bestimmten Game klickt dann soll eben nur das Game angezeigt werden.

Das habe ich bereits geschafft. Nur das Problem ist.

Ich würde dann gerne eine andere Ansicht haben.

Also es ist bei der Startseite in einer Tabelle. Und wenn man dann eines anklickt ist es in der selben Tabelle.

Wie kann man das am einfachsten machen? ich kann natürlich bei jeder Spalte/zeile ein if anhängen und einige styles übergeben um das anzupassen. Nur geht das irgendwie einfacher?

LG Haris

• Ähm. was? Wir kennen weder die eine Ansicht noch kann man verstehen, was du von uns willst. Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich hierbei um ein HTML/CSS-Problem, aber nur deshalb, weil dir die erforderlichen Grundlagen fehlen.

• Also noch einmal.

Ich habe auf der Startseite verschiedenste Browsergames welche in Tabellen drin stehen.

Also:

name: browsergame1 name:browsergame2
    beschreibung:xxx beschreibung:yyy
    bild:xxx bild:yyy

name: browsergame3 name:browsergame4
    beschreibung:xxx beschreibung:yyy
    bild:xxx bild:yyy

Das sind jetzt z.b. 4 Browsergames in 4 Tabellen.

Die Beschreibung wird jedoch nicht komplett angezeigt sondern nur zum Teil.
    Und Wenn man auf "Weiterlesen" in der Beschreibung klickt dann verschwinden alle Anderen und es ist nur eine Detailansicht von dem gewählten Browsergame zu sehen.

Z.b.

BILD NAME
    Beschreibung
    Bewertung
    etc.

Meine Frage ist nun. Wie ich das machen kann?
    Ist es am einfachsten wenn ich bei jeder Spalte / Zeile ein IF() mache und mit einer GET Bedingung zusätzliche Styles einzufügen wie width, height etc?

Oder geht das irgendwie einfacher?

Also z.b.:
    <tr>
    <td valign="top" class="fett" IF($_GET['detail'] == browsergame1) echo "style: widht:100px" >Kategorie</td>
    <td><?php echo $row->kategorie; ?></td>
    </tr>

Das Problem bei meiner Variante ist dann eben, dass ich 20 IF´s schreiben müsste..

LG

• Kannst du da vielleicht ein wenig genauer werden =)

So gut bin ich noch nicht in PHP^^

• PHP
    <a href="detail.php?id=<?php echo $id_aus_DB; ?>">Weiterlesen</a>
    PHP
    <?php
      // detail.php
      if (isset($_GET['id']))
      {
           // Hier jetzt den einen Datensatz mit der vorhandenen ID auslesen und anzeigen
      }
    ?>